Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Dockweiler

Ein 47- jähriger Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein hat Sonntag, 26. Oktober, auf der B 421 bei Dockweiler die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Dockweiler
Foto: Agentur Siko

Ein 47- jähriger Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein war allein mit seinem Motorrad auf der B 421 in Richtung Dockweiler unterwegs. In einer Linkskurve kam er laut Polizei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Dabei rutschte er zunächst mit seinem Motorrad die Böschung hinunter und prallte anschließend gegen einen mit Gras bewachsenen Hang. Durch die Wucht des Aufpralls wurden er und sein Motorrad auf die angrenzende Grasfläche katapultiert. Sein Motorrad blieb etwa 52 Meter weiter weg liegen. Er selbst wurde noch 18 Meter weiter geschleudert.

Der Motorradfahrer starb an der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort