Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Kelberg

Kelberg · Ein niederländischer Motorradfahrer ist am Freitag gegen 13.15 Uhr auf der B 257 tödlich verunglückt. Die Polizei teilt mit, dass ein Autofahrer aus Nordrhein Westfalen den Motorradfahrer beim Abbiegen von der B 257 auf die L 101 in Richtung Mosbruch übersehen hatte.

Der niederländische Motorradfahrer war mit seiner Frau als Sozia unterwegs. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B 257 war im Bereich der Unfallstelle in beide Fahrrichtungen voll gesperrt. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Eingesetzt waren die Freiwillige Feuerwehr Kelberg, Kräfte der Straßenmeisterei Kelberg, ein Rettungshubschrauber, ein Notarztwagen und drei Rettungswagen sowie zwei Streifen der Polizeiinspektion Daun. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort