Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall bei Mehren

Mehren · Weil eine Autofahrerin die Vorfahrt eines Motorradfahrers missachtet hat, kam es am Montagabend auf der B 421 zwischen Mehren und Gillenfeld zu einem Unfall. Der 16-Jährige ist dabei leicht verletzt worden.

Der 16-jähriger Leichtkraftradfahrer war laut Polizeiangaben am Montag gegen 19 Uhr auf der B 421 von Mehren kommend in Richtung Gillenfeld unterwegs. 50 Meter hinter der Auffahrt zur A 1 in Fahrtrichtung Koblenz fuhr plötzlich eine 79-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich aus einer Ausfahrt auf die B 421 und blockierte die Fahrbahn für den Motorradfahrer.

Trotz Vollbremsung kollidierte er mit dem Auto und stieß gegen die Fahrertür. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt, die Autofahrerin stand unter Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort