Motorradfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Gerolstein · Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto im Gerolsteiner Ortsteil Bewingen am Samstagnachmittag nach Mitteilung der Polizei lebensgefährlich verletzt worden.Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Beamten folgten beide Fahrzeuge, als Erstes der Autofahrer, einem sehr langsam fahrenden Wagen mit nordrhein-westfälischem Kennzeichen.

Als beide den langsamen Wagen überholen wollten, seien sie auf der Überholspur miteinander kollidiert, wobei der Motorradfahrer vom Außenspiegel des Autos berührt worden und in den Straßengraben gefahren sei . Dort sei das Motorrad 30 Meter weit geschleudert worden. red
Die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, sucht den Fahrer aus NRW, der möglicherweise aus dem Kreis Bergheim stammt, für eine Zeugenaussage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort