Motorradunfall in der Eifel: Drei Verletzte

Mürlenbach · Auf der Landesstraße 16 zwischen Mürlenbach und Weißenseifen ist am Donnerstagvormittag ein 26-jähriger Motorradfahrer aus der Eifel auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kollidierte mit zwei anderen Motorradfahrern. Alle drei wurden verletzt.

Motorradunfall in der Eifel: Drei Verletzte
Foto: Agentur Siko

Nach Information der Polizei in Daun war der 26-Jährige aus der Eifel gerade auf der L 16 aus Mürlenbach kommend in Richtung Weißenseifen unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.
Wie die Polizei mitteilt, streifte er mit seinem Motorrad den hinteren Teil eines ihm entgegenkommenden Motorrads. Anschließend krachte er mit einem weiteren ihm entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen.

Alle drei Motorradfahrer stürzten und wurden verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort