Musik und gute Laune bei Gerolsteiner Kneipennacht

Gerolstein · Bereits zum zwölften Mal gab es nun die traditionelle Gerolsteiner Kneipennacht mit Live-Musik vom Feinsten von sowohl altbekannten Bands und auch interessanten neuen Musikern, die dem Publikum allesamt ein breitgefächertes und stimmungsgeladenes Musik-Repertoire mit unterschiedlichen Musikstilen boten. Neun Lokale und Kneipen in Gerolstein, Neroth und Birresborn nahmen an dem beliebten Event teil.

"Bisher hat mir jede Musikrichtung in den vier Kneipen, wo ich war, gut gefallen und überall war echt was los", sagte eine Besucherin aus Gerolstein. Genau so war es auch, Kneipen und Lokale waren voll, die Stimmung war super, teilweise standen die Besucher sogar Schlange vor den Eingangstüren. (HG)/Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort