Musikalische Tupperparty im Autohaus

Daun. (red) Gemeinsam mit Katrin Orth, Tine Schoch und dem Pianisten Earl tauchen die Besucher der Musikrevue Die Tupperparty tief ein in die Welt der Plastikverpackungen und ihrer Fans. Beginn ist am Samstag, 28. August, um 20 Uhr im Dauner Autohaus Knötgen.

 Alles Plastik: Die Revue dreht sich um Tupper. Foto: Veranstalter

Alles Plastik: Die Revue dreht sich um Tupper. Foto: Veranstalter



Fleißiges Lieschen, Quickchef, Eidgenosse oder doch lieber Großer und Kleiner Leibwächter? Alles klar?! Den Männern wohl eher nicht, dafür aber vielen Frauen - und mit Sicherheit den Fans der Plastikdosen und Küchenhelfer, die sogar für den Informationsabend einen besonderen Namen haben. Wahrscheinlich gibt es kaum einen Flecken in Deutschland, wo es noch keine Tupperparty gegeben hat.

Bei der Musikrevue wird ge steppt - mit 7,5 Liter-Maxi-Schüsseln -, gesungen, gestritten, erzählt und unterhalten. Ein Abend voller Leichtigkeit, Überraschungen und ungeahnter Wendungen, kündigt der Veranstalter an. Eine Kabarettrevue über Körperkult, Mobbing, Träume, Wahrheiten und die Erkenntnis: Tupperdosen lassen sich umtauschen, das Leben nicht!

Karten sind für 15 Euro (Schüler 8 Euro) erhältlich in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort