1. Region
  2. Vulkaneifel

Musikschule Vulkaneifel muss Tag der offenen Tür erneut absagen

Cornona-Auswirkungen : Musikschule kippt Nachholtermin

Der Tag der offenen Tür der Musikschule Vulkaneifel muss auch am Nachholtermin ausfallen. Ursprünglich war der Termin für Sonntag, 15. März angesetzt, wurde wegen des Ausbruchs der Corona-Pandemie dann aber auf Sonntag, 17. Mai, verschoben.

Zwar wurden die Maßgaben zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Virus gelockert, wie sich nun zeigt, wäre aber ein Schnuppertag mit regem Publikumsverkehr, nur schwer oder auch kaum umsetzbar. Für alle Interessenten bietet die Musikschule an, eine kostenlose Schnupperstunde kurz vor oder kurz nach den Sommerferien zu buchen, um den Instrumentenwunsch überprüfen zu können.

Nähere Informationen bei der Musikschule Vulkaneifel unter Telefon 06592/985420 oder im Internet unter www.musikschule-vulkaneifel.de