MV Daun spielt für den guten Zweck

Daun · Die Benefizkonzerte des Musikvereins Daun am Ende des Jahres haben Tradition. In diesem Jahr wird der Musikverein Daun unter Leitung von Michael Frangen das 25. Benefizkonzert geben - am Freitag, 28. Dezember, um 20 Uhr.

Neben dem MV treten ein Blechbläserensemble und der Solist Alexander Kaul an der Oboe auf. Die besinnlichen Konzerte waren stets so gut besucht, dass die St. Nikolauskirche bei den bisher aufgeführten 24 Benefizkonzerten in der Regel komplett gefüllt war. Die Spendenbereitschaft der Konzertbesucher hat dazu beigetragen, dass der Musikverein Daun durch die Konzerte bereits viele Projekte unterstützen konnte. redDer Eintritt frei. Der Erlös aus den Spenden geht an die Integrative Kindertagesstätte Daun und das Jugendorchester des MV.mv-daun.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort