Nach der Zigarettenpause brennt die Küche

Hillesheim · Hillesheim (red) Zu einem Küchenbrand ist es am Mittwoch, 22.50 Uhr, in einem Wohnhaus in Hillesheim gekommen. Drei Bewohner des Hauses erlitten leichte Rauchgasverletzungen und wurden ärztlich versorgt.

Wie die Polizei mitteilte, wollte sich der Bewohner eines Mehrfamilienhauses Essen kochen und vergaß dies, als er eine Zigarettenpause machte. Als er in die Wohnung zurückkam, hat es im Bereich des Herdes gebrannt. Das Feuer konnte umgehend mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Der Brand blieb laut Polizei auf die Küche beschränkt. Die alarmierte Feuerwehr Hillesheim musste nicht mehr löschen. Durch Flammen und Ruß entstand in der Wohnung hoher Sachschaden.
Im Einsatz warern außer der Wehr das DRK und die Polizei.
Weitere Polizeimeldungen
im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort