Familienunternehmen in Bodenbach Nach Schreinerei-Brand: So geht es Familie Daniels

Bodenbach · Vier Monate, nachdem ein verheerendes Feuer die Werkstatt der Schreinerei Daniels in Bodenbach komplett vernichtete, sind immer noch Fragen ungeklärt. Aber es gibt auch gute Nachrichten.

Großbrand in  Schreinerei in der Vulkaneifel
Link zur Paywall

Großbrand in der Vulkaneifel

12 Bilder
Foto: TV/Stephan Sartoris

Die Fassungslosigkeit über die Zerstörung ihres in dritter Generation geführten Familienunternehmens ist den Ehepaaren Gerd und Marianne Daniels sowie Frank und Eva-Maria Daniels beim TV-Gespräch noch deutlich anzumerken (siehe Hintergrund). „Wo vorher alles selbstverständlich war – vom Knopf zum Anschalten der Lieblingsmaschine bis zur Box mit der kleinsten Schraube – greift man jetzt ins Leere“, bringt es Senior Gerd Daniels auf den Punkt.