Natur Und nun, ein Baby-Boom?

Walsdorf · (de) Nach der Geflügelinvasion im Schneifelort Winterscheid wurde nun im etwa  40 Kilometer entfernten Walsdorf eine große Gruppe von Störchen gesichtet. Ortsbürgermeister Horst Well hat schnell die Kamera gezückt.

 Störche in Walsdorf in der Vulkaneifel von Ortsbürgermeister Horst Well gesichtet

Störche in Walsdorf in der Vulkaneifel von Ortsbürgermeister Horst Well gesichtet

Foto: TV/Horst Well

„Wenn da jeder Storch ein Kind bringt, wird es bald voll hier“, sagt Well. Dagegen hätte er nichts. Rund 100 Störche sollen es laut Well gewesen sein. Na, dann könnte es ja klappen, dass Walsdorf die Marke von 1000 Einwohnern knackt. Foto: Horst Well

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Drauf gepfiffen
Kommentar zur Lösung des Mülltonnenproblems Drauf gepfiffen