Nächtliche Randale

DAUN. (red) Randalierer haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Nähe des Postgebäudes in der Abt-Richard-Straße in Daun ihr Unwesen getrieben. Gegen 23.30 Uhr hatten fünf Männer und eine Frau eine Bank erheblich beschädigt sowie ein Abfallbehälter aus der Wand gerissen.

Zeugen berichten von einem jungen Mann mit hellblonden Haaren, bekleidet mit einem dunklen Pullover, der sich dabei besonders hervor getan haben soll. Weitere Ermittlungen der Polizei Daun im Stadtgebiet ergaben, dass an dem Buswartehäuschen in der Trierer Straße ebenfalls zwei Scheiben herausgetreten worden waren. Die Polizei vermutet, dass hiefür die selben Täter in Frage kommen. Zeugen melden sich bei der Polizei Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort