Nasse Fahrbahn: Auto rutscht in den Graben

Koxhausen/Büdesheim · Ein 21-jähriger Mann aus dem Altkreis Bitburg ist nach Angaben der Polizei bei einem Unfall am Montagmorgen schwer verletzt worden. Der junge Autofahrer war zwischen Koxhausen und Herbstmühle (VG Neuerburg) unterwegs, als sein Fahrzeug bei Nässe und Nebel nach links von der Straße rutschte.


Das Auto prallte frontal gegen einen Baum, der Mann erlitt dabei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Glätte war auch bei Büdesheim (VG Prüm) die Ursache für einen Unfall, bei dem eine junge Autofahrerin leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr laut Polizei kurz vor sechs Uhr die B 410 von Prüm nach Gerolstein, als sie mit ihrem Auto ins Rutschen geriet und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Beide Fahrzeuge kamen neben der Bundesstraße zum Stehen und mussten abgeschleppt werden. mc
Weitere Polizeimeldungen im Internet auf volksfreund.de/Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort