Nettebad in Mayen öffnet mit renoviertem Sanitätsgebäude

Mayen · Im Nettebad Mayen laufen die Vorbereitungen für den Start der Freibadsaison auf Hochtouren. Gutes Wetter vorausgesetzt, sollen am Samstag, 17. Mai, zum ersten Mal die Badegäste die Außenbecken mit ihren Wellnessanlagen, die großzügigen Grünflächen und die verschieden Sportangebote nutzen können.


Außerdem steht zurzeit die Sanierung des alten Freibad-Gebäudebestands an: die Erneuerung der Sammelumkleide und der Sanitäranlage der Herren. Nachdem zur Freibadsaison 2012 schon der Damenbereich saniert wurde, sollen zur Freibadsaison 2014 auch die männlichen Badegäste von mehr Komfort profitieren können.
Ebenfalls saniert wird der überdachte Bereich, in dem im Sommer viele Aktionen der Kinderbetreuung durchgeführt werden. "Bei unseren Kundenbefragungen im Frei- und Hallenbad haben die Nettebadgäste viele Wünsche und Bedürfnisse formuliert.
Im Sinne des Kundenservices versuchen wir, die Anregungen umzusetzen. Mit der aktuellen Maßnahme geht wieder einer dieser Wünsche in Erfüllung", erläutert Geschäftsführer Heinz Stoll. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort