1. Region
  2. Vulkaneifel

Netzwerkforum zur Vermarktung des Gesundheitstourismus'

Netzwerkforum zur Vermarktung des Gesundheitstourismus'

Daun. (red) Die Verbandsgemeindeverwaltung Daun und Verantwortliche aus dem Gesundheits- und Tourismusbereich laden für Dienstag, 13. April, 13 bis etwa 17.30 Uhr zum zweiten Netzwerkforum der Gesundheitslandschaft Vulkaneifel im Forum Daun ein.

Beim ersten Treffen wurden die Ideen für die Einbindung der therapeutischen Landschaft in gesundheitstouristische Produkte entwickelt. Nun sollen zukünftige Produkte für die Vermarktung entwickelt werden. Zudem sollen verschiedene Konzepte präsentiert werden. Darüber hinaus dient der Tag der Kontaktpflege.

Weitere Informationen: www.projectm.de/gesundheitslandschaft. Anmeldung bei Michaela Schenk unter 06592/95130 oder per E-Mail an m.schenk@forum.daun.de.