Neue Ausstellung beginnt im Photoforum Daun

Daun · Die Mitglieder des Photoforums Daun zeigen in wechselnden Fotoausstellungen im Hotel zum goldenen Fässchen in Daun ihre Werke. "Berge wie ich sie liebe" ist das Motto, unter dem Werner Herzig seine Fotos präsentiert.

Bei seinen Reisen hat er beeindruckende Bildnisse mit der Kamera geschaffen - von den Dolomiten, Tirol und dem Tessin. Die Ausstellung kann von Sonntag, 1. August, an bis Freitag, 28. August, während der Öffnungszeiten des Hotels besucht werden.
Jeder, der Spaß an der Fotografie hat und sich mit anderen Fotografen austauschen möchte, kann zu den Treffen kommen. Die Mitglieder versammeln sich am jeweils letzten Freitag im Monat, 19:30 Uhr, im Hotel zum goldenen Fässchen in Daun. red
Weitere Informationen unter <%LINK auto="true" href="http://www.photoforum-daun.de" class="more" text="www.photoforum-daun.de"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort