Bauvorhaben Neue Parkplätze fürs Hotel Panorma

Daun · (mh) Die Corona-Zwangspause wird gut genutzt: Polier Jörg Karl und seine Kollegen der Firma Ferfers aus Kinderbeuern bauen derzeit 30 Parkplätze und zwei Garagen für das Hotel Panorma am Rosenberg in Daun.

 30 neue Parkplätze entstehen fürs Hotel Paborama in Daun.

30 neue Parkplätze entstehen fürs Hotel Paborama in Daun.

Foto: TV/Mario Hübner

Das Land oberhalb des Vier-Sterne-Hauses hatten die Eigentümer im Vorjahr von der Stadt gekauft. Hotelchef Jörg Frankenbach sagt: „Wir realisieren nun das Vorhaben, über das wir schon seit Jahren nachgedacht haben, denn wir haben großen Bedarf nach mehr Stellflächen für Gäste und Mitarbeiter.“ Zwar nicht unbedingt jetzt während der Zwangspause, aber nach Wiedereröffnung mit Sicherheit.

Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort