Neuer Anstrich fürs Hotel

Hillesheim. (red) Einen neuen Anstrich erhält das Hotel Fasen in Hillesheim, das nach Jahren des Leerstands vom Betreiber des benachbarten Hotels Augustiner-Kloster seit 1. Mai dieses Jahres teilreaktiviert wurde.

Hoteldirektor Christoph Böhnke zieht eine positive Bilanz: "Die Biergartensaison war in Ordnung, in der Kneipe haben sich bereits Stammkunden eingefunden, der Restaurantbereich läuft prima und auch die Zimmer werden gut nachgefragt - vor allem wegen des Eifelsteigs, der noch ein immenses Zukunftspotenzial in sich birgt." Mittelfristig will Böhnke alle 50 Zimmer im Hotel Fasen "im Zwei-Sterne-Segment" anbieten. Derzeit sind 15 geöffnet. Dafür sind nach Worten des Hoteldirektors aber auch drinnen noch "umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten notwendig". Die Augustinerkloster GmbH hat das Hotel Fasen bis 2012 gepachtet. (mh)/ TV-Foto: Mario Hübner

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort