Neuer Präsident

HILLESHEIM. (red) Helmut Braun ist auf der Mitgliederversammlung zum sechsten Präsidenten des Golf-Club Eifel gewählt worden - ohne Gegenstimme. Er löst damit Norbert Bauschert ab, der aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte.

Renate Stolte (Vize-Präsidentin), Günter Stier (Platzwart) und Heidi Houben (Jugendwartin) wurden durch die Wahl in ihren Ämtern bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch den neuen Schatzmeister Hans-Dieter Lambertz und Sportwart Alfred Schatz. Robert Dreismann wurde zum Ehrenmitglied gewählt und vom scheidenden Präsidenten ausgezeichnet. Er hat sich in den vergangenen Jahrzehnten durch besondere Verdienste positiv hervorgehoben. Er leitet seit nunmehr 15 Jahren als Kapitän das Seniorengolf und war als lange Kassenprüfer sowie im Vorstand tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort