| 15:16 Uhr

Politik
Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Wiesbaum

 Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Wiesbaum
Neuer Vorstand im CDU Ortsverband Wiesbaum FOTO: TV / Gordon Schnieder
Wiesbaum. (red) Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Wiesbaum wurde ein neuer Vorstand gewählt.  Nach fast 43 Jahren hat Jakob Blum das Amt in jüngere Hände gegeben. Die anwesenden Mitglieder dankten Blum für seine unermüdliche Arbeit für die örtliche CDU.

Er übergibt ein gut bestelltes Feld an Florian Ehlen, der einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Stellvertreter sind Thorsten Jakoby und Michael Bach. Zur Mitgliederbeauftragten wurde Lisa Mastiaux gewählt. Karl-Heinz Ehlen, Bernd Jakoby, Alfred Mastiaux und Hermann-Josef Raetz vervollständigen den Vorstand als Beisitzer. Der CDU Kreisvorsitzende Gordon Schnieder MdL gratulierte dem neuen Vorstand zur Wahl und freute sich auf die weitere gute Zusammenarbeit. ⇥Foto: Gordon Schnieder