Gesellschaft: Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Mückeln

Gesellschaft : Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Mückeln

(red) Zum Neujahrsemfang der Ortsgemeinde hatten sich 130 Bürger im Mückelner Gemeindehaus eingefunden. Ortsbürgermeister Erwin Steffes informierte in seinem Grußwort über die Ereignisse des Jahres 2017. Für 2018 gewährte er einen Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben wie unter anderem das Erntedankfest oder den Dorfgemeinschaftstag. Ein Höhepunkt des Empfangs war die Begrüßung der Neubürger die 2015 die Dorfgemeinschaft verstärkt haben. Dies sei wichtiger für die Integration und das Verstehen untereinander. Für das Jahr 2018 wurde das Team der Frauen, die den Seniorentreff ausrichten, geehrt. Das Foto zeigt einige der Frauen.

(red) Zum Neujahrsempfang der Ortsgemeinde hatten sich 130 Bürger im Mückelner Gemeindehaus eingefunden. Ortsbürgermeister Erwin Steffes  informierte in seinem Grußwort über die Ereignisse des Jahres 2017. Für 2018 gewährte er einen Ausblick auf die bevorstehenden Aufgaben wie unter anderem das Erntedankfest oder den Dorfgemeinschaftstag. Ein Höhepunkt des Empfangs war die Begrüßung der Neubürger, die  2015 die Dorfgemeinschaft verstärkt haben. Dies sei wichtig  für die Integration und das Verstehen untereinander. Für das Jahr 2018 wurde  das Team der Frauen, die den Seniorentreff ausrichten, geehrt. Das Foto zeigt einige der Frauen. Foto: Gemeinde