1. Region
  2. Vulkaneifel

Kommunalpolitik: Neuwahlen im CDU Stadtverband Hillesheim

Kommunalpolitik : Neuwahlen im CDU Stadtverband Hillesheim

(red) Nach langer Zeit konnte Anfang März der CDU Stadtverband Hillesheim, bestehend aus Hillesheim mit den Ortsteilen Bolsdorf und Niederbettingen, Oberbettingen, Basberg und Dohm-Lammersdorf, mit Neuwahlen des Vorstandes reaktiviert werden.

Wolfgang Heck ist neuer Vorsitzender, Hildegard Treitges seine Stellvertreterin und Michael Güldenstein neuer Mitgliederbeauftragter. Niko Andres, Josef Krämer, Hans-Jakob Meyer und Sabine Welling komplettieren das Team als Beisitzer. Der Kreisvorsitzende Gordon Schnieder MdL, sowie der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Klaus Schildgen freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit. Mit dem Schlusswort stellte Wolfgang Heck klar, dass er eine offene und transparente Politik mit möglichst vielen  Bürgern gestalten möchte. Ausdrücklich lädt er alle dazu ein, sich an der kommunalpolitischen Gestaltung zu beteiligen. Foto: Anja Düx