1. Region
  2. Vulkaneifel

Nordic-Walking-Kurs beim Eifelverein

Nordic-Walking-Kurs beim Eifelverein

Daun. (red) Eine geradezu ideale Möglichkeit, etwas für die Gesundheit zu tun, ist die Trend- Sportart: "Nordic Walking". Wenn dieses Ganzkörperausdauertraining auch noch von einem anerkannten Trainer-Profi wie Engelbert Cologna geleitet wird, dann purzeln eben die Pfunde und das Wohlbefinden stellt sich schnell ein, wirbt der Eifelverein.

Die Ortsgruppe Daun bietet nicht nur ihren Mitgliedern, sondern auch Nichtmitgliedern und Gästen diesen Kurs an. Er besteht aus vier Übungseinheiten zu 1,5 Stunden. Die Stöcke zum Training werden gestellt. Das Training findet statt am 7. ,9.,11. und 14. April, jeweils von 17 bis 18.30 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz am Gemündener Maar. Anmeldung bis 5. April unter Telefon 06596/961930.