Niederstadtfeld Ölbad in Flammen: Wehren löschen Brand in Firma

Niederstadtfeld · (mh) Rund 80 Kräfte des Rettungsdienstes sowie der Feuerwehren aus Niederstadtfeld, Oberstadtfeld, Daun und Deudesfeld waren am Freitagabend gegen 21.30 Uhr in Niederstadtfeld bei der Firma Warmpress im Einsatz, um einen Brand zu löschen.

 Die Polizei im Einsatz.

Die Polizei im Einsatz.

Foto: TV/Klaus Kimmling

Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist noch unklar, hält sich laut Polizei aber im Rahmen. Bei Fertigungsarbeiten war  ein Ölbad in Flammen geraten, wodurch es stark rauchte und rasch die gesamte Fertigungshalle verqualmt war.  Die alarmierten Wehren schafften es, ein Ausbreiten  des Feuers zu verhindern. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort