Ohne Führerschein, Einbruch, Diebstahl und Unfallflucht

Mehren · Einiges auf dem Kerbholz hat ein 22-Jähriger, den die Polizei nach seiner Unfallflucht festgenommen hat. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Daun verursachte mit einem Auto einen Unfall, bei dem er selbst verletzt wurde und das Fahrzeug sowie eine Hauswand beschädigt wurde.

 Das Auto ist kurz vor dem Unfall gestohlen worden. Foto: Polizei Daun

Das Auto ist kurz vor dem Unfall gestohlen worden. Foto: Polizei Daun


Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, wurde aber wenig später von der Dauner Polizei aufgespürt. Dabei stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein hatte und zudem in einen Autobetrieb eingebrochen war und dort die Fahrzeugschlüssel gestohlen hatte. Damit entwendete er den auf dem Hof stehenden Wagen und fuhr bis zur Unfallstelle. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort