1. Region
  2. Vulkaneifel

Online-Anmeldung für Rad am Ring wird freigeschaltet

Radsport-Event : Anmeldestart für Rad-Event in der grünen Hölle

(red) Mit Vollgas die Fuchsröhre runter, auf legendärem Asphalt in den Sonnenaufgang radeln: Wer das will, sollte sich Mittwoch, 28. Oktober, vormerken. Um 9 Uhr wird die Onlineanmeldung für Rad am Ring 2021 freigeschaltet, eine Veranstaltung, die für Juli kommenden Jahres am Nürburgring geplant ist.

In diesem Jahr musste die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie ausfallen.  Für 2021 ist Organisations-Chef Hanns-Martin Fraas aber zuversichtlich: „Natürlich wissen wir, dass die Lage im Moment noch undurchsichtig und dynamisch ist. Deswegen haben wir unser Buchungs- und Zahlungsprozedere angepasst. Aber nun freuen wir uns auf ein rauschendes Comeback der Radler in der grünen Hölle.“