Parship für Arme

Wie schrub ich noch vor einigen Wochen: Finger weg von Anita! Ich wollte unbedingt vermeiden, dass sich da ein grenzüberschreitendes Techtelmechtel zwischen dem Altkreis Prüm-Weihnachten (Josef A.) und unserem beschaulichen K.

(wo Anita logiert) aus dem Altkreis Daun anbandelt. Liebe Freunde, leider muss ich verkünden: Es ist mir nicht gelungen! Trotz aller Bemühungen… "Verdammter Heuchler! 50 Euro und eine Kiste Stubbi hast du kassiert, um die beiden zusammenzubringen!", kriege ich gerade von Walburga eine ordentliche Zigarre verpasst. Okay, es war nun mal Schicksal, warum also nicht noch davon profitieren? Parship hat auch mal klein angefangen, oder? Aber hab ich nun meine Ruhe? Nix da, die beiden Turteltäubchen beschweren sich, dass ich via Kolumne den Beginn ihrer wundervolle Freundschaft noch nicht gebührend gewürdigt habe. Tja, ihr Lieben: Tut mir leid, aber das kostet auch wieder extra! Kolumne pitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort