PERSONALIE

Mit Peter Tillmanns (Foto) wurde ein langjähriger Mitarbeiter der Volksbank Rhein-Ahr-Eifel in den Ruhestand verabschiedet. Auf eine fast 24-jährige Betriebszugehörigkeit blickt Tillmanns zurück. "Für dieses Vertrauen gebührt Ihnen unser besonderer Dank”, betonte Elmar Schmitz, Vorstandsmitglied der Bank.

Er würdigte das Engagement von Tillmanns in den gesamten Jahren der Berufstätigkeit zum Wohl der heutigen Volksbank RheinAhrEifel und ihrer Vorgängerinstitute. In seiner Ansprache rief Schmitz die verschiedenen Arbeitsfelder in Erinnerung, in denen Tillmanns über die Jahre hinweg zum Erfolg der heutigen Volksbank beigetragen habe. Nach einigen Jahren bei der Dresdner Bank und bei der Raiffeisenbank in Köln war er ab 1983 bei der damaligen Volksbank Daun als Kreditsachbearbeiter tätig und wurde 1991 zum Gruppenleiter des Bereichs Marktfolge Aktiv ernannt. Sieben Jahre später wurde Peter Tillmanns Kreditrevisor. Seit der Fusion zur Volksbank Rhein-AhrEifel 2002 arbeitet er als Firmenkundenberater in der Niederlassung Daun.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort