PERSONALIE

Landrat Heinz Onnertz hat den Leiter der Bauabteilung, Reinhold Gerhards, in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet. Gerhards war nach seinem Abschluss an der Ingenieurschule Trier mehrere Jahre in der freien Wirtschaft als Ingenieur tätig, bevor er 1979 in den Dienst der Kreisverwaltung eintrat.

1992 wurde Gerhards zum stellvertretenden Leiter der Bauabteilung und ab 2000 zum Leiter der Bauabteilung bestellt. Bei der Verabschiedung dankte Landrat Onnertz Gerhards für die jahrelange verantwortungsvolle Tätigkeit. In den vergangenen Jahren wurden mit Unterstützung durch das Land rund 19 Millionen Euro in die Sanierung und den Umbau von kreiseigenen Schulen unter Federführung der Bauabteilung durch den Kreis investiert. Der Vorsitzende des Personalrates, Günter Willems, dankt Reinhold Gerhards ebenfalls für die gute kollegiale Zusammenarbeit. Beide wünschten Gerhards für den neuen Lebensabschnitt viel Glück und Gesundheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort