Pfarrei versteigert Kirchenbänke

Oberehe-Stroheich · Der Grundstein der Pfarrkirche in Oberehe ist vor 110 Jahren gelegt worden. Vor zehn Jahren hat die Pfarrei zum bisher letzten Mal ein Pfarrfest gefeiert.

Nun steht eine neue Auflage am Wochenende, 3. und 4. September, an. Eröffnet wird das Fest am Samstag um 18 Uhr im Zelt. Ab 19.30 Uhr sind die Gäste zur Teilnahme an der Tombola, am Schätzfragenrätsel, am Milchkannenheben und am Karaoke eingeladen.
Das Programm am Sonntag beginnt um 10.30 Uhr mit der Festmesse in der Pfarrkirche, mitgestaltet vom Kirchenchor. Ab 11.30 Uhr gibt es Mittagessen, ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Das Lebendkickerturnier der Vereine aus Stroheich, Oberehe und Dreis ist um 14 Uhr. Zwischendurch gibt es Musik von der Oberehe und eine Versteigerung von zwei 4,50 Meter langen Kirchenbänken. Der Erlös des Festes ist für die Erneuerung der Buntglasfenster in der Pfarrkirche bestimmt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort