Photoforum Daun präsentiert Arbeiten vom Eifel-RallyE-Festival 2014

Daun · Eine sportliche Großveranstaltung wie das Eifel-Rallye-Festival 2014 ist in vielerlei Hinsicht für Besucher interessant. Ganz besonders reizt das Spektakel aber Fotografen.

So sind dann auch gleich mehrere Mitglieder des Photoforums Daun an den Veranstaltungstagen entlang der Strecken, der Fanmeile und des Fahrerlagers auf die Suche nach Motiven gegangen. Durch unterschiedliche Schwerpunkte und teils subtiler Herangehensweise ans Thema sind dabei vielfältige Bilder vom Eifel-Rallye-Festival 2014 und von dessen Umfeld entstanden.
Das Photoforum präsentiert nun auf seiner Website im Internet in einer eigens eingerichteten Galerie unter <%LINK auto="true" href="http://www.Photoforum-Daun.de" class="more" text="www.Photoforum-Daun.de"%> die Arbeiten. (red)/Foto: Roland Hoffmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort