Pitter

Hatte ich schon erwähnt, dass ich es kaum mehr erwarten kann, dass der flammneue Dauner Kurpark kommt? Irgendwo muss ich meine Plattfüße loswerden, da ist die landschaftstherapeutische Behandlung genau richtig. Und vielleicht gibt es sogar eine Spezialmassage von Dieter Wilhelm, der ja alles im Griff hat, Wetter und Wehwehchen sowieso.

Und das Beste: Es kostet mich nix! Apropos für lau: Wenn ich es recht verstanden habe, kostet der Kurpark jetzt die Stadt nicht mehr als 25 Kisten Stubbi (die einzig wahre Währungseinheit). Wer ist da eigentlich noch dagegen sein? Na wer schon: der Stadtbürgermeister. Was, wer er nach Ende seiner Amtszeit die Immunität verliert? Wird er dann nach Schalkenmehren verbannt und muss bis ans Ende seiner Tage um die Maare marschieren? Ich bin gespannt! Diese und weitere Kolumnen finden Sie im Internet unter www.volksfreund/de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort