Pitter

Rumms! Kaum in der Landeshauptstadt Mainz angekommen, hat der größte, schönste und klügste (FDP-)Abgeordnete aus dem Wahlkreis 20 (das sind wir!) schon für reichlich Zoff gesorgt. Gerade erst haben sich die roten, grünen und gelben (sind die noch gelb?) Koalitionäre die Namen ihrer neuen Freunde gemerkt und in den Sitzungspausen schon mal Löffelchen geübt, trübt Marco Weber die gute Stimmung in der Flitterwochen-Suite.

Ein echter Weber (ganz der Papa?): Auf die Zunge beißen? Sich den "versemmelten Hahn" verkneifen? Das geht nun nicht mehr! Es lebe die starke Stimme aus der Vulkaneifel! Und gewöhnt euch dran: Politische Korrektheit war gestern! Wenn es versemmelt ist, darf man es jawohl versemmelt nennen - aber bitte nicht jeden Tag!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort