Pitter

Ich bin echt schwer enttäuscht. Warum? Ich hege den Verdacht, dass eine Wahl manipuliert worden sein muss, anders ist das Ergebnis nicht zu erklären… "Was redest du da schon wieder für einen Unsinn!" Unnötig zu erwähnen, wer sich mal wieder in meine Gedankenspiele einmischen muss.

"Und worum geht es überhaupt?" Okay, das sollte erwähnt werden, danke für den Hinweis, Walburga. Die Top 100 Sehenswürdigkeiten in Deutschlandsind ermittelt worden, und ich wähnte zumindest unsere Maare unter den ersten zehn Plätzen. Und? Nix, gar nicht auf der Liste! Skandal! Burg Eltz Platz 26 - überbewertet, keine Chance gegen unsere Bertradaburg! Nationalpark Eifel Platz 53 - ganz schön frech von NRW, schließlich sind wir die wahre Eifel, mit eingebautem Unesco-Geopark! Nürburgring Platz 90 - danke, Kurt Beck, für die super Schlagzeilen rund um unseren Ring! Aber was rege ich mich auf: Wo wir sind, ist sowieso immer vorn!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort