Pitter

Waaaaaalbuuuuurga, Post für dich! Anita aus K. hat geschrieben - Noch-Vorsitzende meines Fanclubs, denn wenn sie jetzt mit Walburga korrespondieren will, dann muss sie sich entscheiden.

Walburga oder ich! Es kann nur einen Adressaten geben! Für heute bin ich aber mal nicht so. Anita schreibt: "Liebe Walburga, was wären unsere Männer wohl ohne uns?! Die hätten wahrscheinlich Ersatzteile für Auto und Bulldog statt Blumentöpfe auf der Fensterbank, anstelle von einem Gießkännchen stünde dort WD 40, und Schrauben, Nägel und Unterlegscheiben würden die ,Dekoration' abrunden. Als ganz besonderer Raumschmuck stünde wahrscheinlich so ein grüner Kasten, gefüllt mit 20 braunen Flaschen neben der Couch … Also, liebe Walburga, auf diese "herr-liche" Gemütlichkeit kann ich gut verzichten und dekoriere auch lieber mit Kürbissen, am liebsten mit selbst gezogenen Exemplaren. Zwei Hokkaidos für Suppe liegen ebenfalls parat - wir sind halt Schwestern im Geiste! Und da die Adventszeit naht (wie Pitter richtig erkannt hat), habe ich mir letzte Woche eine echt große Laterne gekauft, für neben die Haustür. Stolz wie Oskar und Beifall heischend habe ich abends die neue Errungenschaft dem Göttergatten präsentiert mit den Worten: ,Schün, ne?!' Und was sagt der Banause: ,Wenn de mens.' Tsss, jawohl, ich meine! Und ich weiß, dass wir Frauen uns zumindest auf dem Gebiet das Zepter nicht aus der Hand nehmen lassen!" Wenn de mens….