Politisches Kabarett mit Mathias Richling

Daun · Kabarettist Mathias Richling gastiert am Freitag, 9. Mai, um 20 Uhr im Forum Daun. Im Rahmen der Eifel-Kulturtage präsentiert der aus dem Fernsehen bekannte Richling sein Programm "Deutschland to go!".

Richling zeigt eine spielerische und aktuelle Auseinandersetzung mit der deutschen und europäischen Wirklichkeit. Er holt wieder das gesamte Polit-Personal von Regierung und Opposition auf die Bühne, stellt es zur Rede, dreht jedes Wort um, bis die Floskeln purzeln und die Hülsen sichtbar werden. Fiktion und Realität verschmelzen.
Seit 40 Jahren ist Richling zu Gast in allen großen Veranstaltungssälen der Republik. Und stets war und ist er darauf bedacht, den Politikern genau auf den Mund zu schauen und deren Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen. red
Karten gibt es im TV-Service-Center, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort