Blaulicht Polizei konfisziert im Kyllpark in Gerolstein vermutlich illegale Substanzen

Gerolstein · Beamte der Dauner Polizeiinspektion haben am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr zwei junge Männer im Kyllpark in Gerolstein kontrolliert. Die Polizei stellte fest, dass einer der überprüften Männer, ein 23-Jähriger, augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Aufgegriffenen wurde von den Beamten ein Behälter entdeckt, der möglicherweise Betäubungsmittel enthielt. Die in einer Mitteilung nicht näher beschriebenen Substanzen seien sichergestellt worden und werden nun untersucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort