Polizei Hillesheim sucht junge Frau, die Unfall beobachtet haben soll

Hillesheim · Eine junge Frau könnte vermutlich weitere Hinweise zu einem Unfall auf dem Lidl-Parkplatz in Hillesheim liefern. Die Frau hat sich mit dem Fahrer eines silbernen VW-Touran unterhalten, nachdem sein Fahrzeug von einem Unbekannten beschädigt wurde.

Hillesheim. Die Polizei sucht eine Frau, die vermutlich zwischen 30 und 35 Jahre alt ist. Die junge Frau soll mit dem niederländischen Fahrer eines silberfarbenen VW-Touran mit DAU-Kennzeichen gesprochen haben, als dieser Opfer einer Sachbeschädigung geworden ist. Sein VW Touran wurde am Dienstag, 29. Juli, gegen 13 Uhr, von einem Unbekannten auf dem Parkplatz des Lidl-Markts in Hillesheim beschädigt. Der unbekannte Fahrer beschädigte das Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken, wie die Polizei mitteilt, und entfernte sich vom Unfallort. redDie Zeugin wird gebeten, sich mitder Polizeiwache Gerolstein, Telefon 0659/95260 oder der Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260 in Verbindung zu setzen. Weitere Meldungen im Internet:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort