Polizei sucht Fiestafahrer

Gillenfeld · Eine betrunkene Frau ist am frühen Sonntagmorgen in der Holzmaarstraße in Gillenfeld in einen Unfall verwickelt worden. Ihr Pech: Eine Streife der Polizei Daun bemerkte den beschädigten Wagen der Frau.

Nach einem Alko-Test mit einem Wert von 1,9 Promille stellten sie den Führerschein der Frau sicher. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zudem sucht die Polizei nach dem anderen Unfallbeteiligten, auf dessen Wagen die Frau gegen 4.55 Uhr mit ihren Auto aufgefahren sein soll. Er flüchtete nach dem Unfall. Sein Wagen - laut Aussage der Frau ein Ford Fiesta mit WIL- Kennzeichen - ist vermutlich im Heckbereich stark beschädigt. redHinweise: Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort