Polizei sucht Hinweise zu Ofen-Dieben

Polizei sucht Hinweise zu Ofen-Dieben

Zwei Elektroöfen - das war die Beute, die Unbekannte in Niederbettingen gemacht haben. Ereignet hat sich der Diebstahl laut Polizeiangaben irgendwann in den vergangenen zwei Wochen vor einem Haus in der Hauptstraße.

Genau eingrenzen können die Beamten den Tatzeitraum nicht, denn der Geschädigte hat den Verlust seiner Öfen erst vor Kurzem gemeldet.
Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern. Und es gibt auch eine Spur: ein verdächtiger LKW mit einem Kölner Kennzeichen sei in letzter Zeit am Tatort gesehen worden. Gefunden hätten die Beamten den Fahrer des Sattelschleppers aber bislang noch nicht, teilen die Ermittler auf Nachfrage mit. cha
Wer Hinweise zur Tat oder dem verdächtigen LKW geben will, kann die Inspektion Daun unter Telefon 06592/96260 kontaktieren.

Mehr von Volksfreund