Blaulicht Parkplatzrempler flüchtet in Daun, Polizei sucht Zeugen und wertet Videos aus

Daun-Pützborn · Die Polizei wertet derzeit Videoaufnahmen einer Unfallflucht in Daun aus. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes im Hamsterweg wurde dabei zwischen 16.30 und 18.30 Uhr, am Freitag ein Auto der Marke Suzuki beschädigt.

 Polizei im Einsatz.

Polizei im Einsatz.

Foto: Fritz-Peter Linden

Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden vermutlich durch ein einparkendes oder ausparkendes Auto verursacht wurde. Der Fahrer verließ den Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Auswertung der Videobilder dauere noch an, teilt die Polizei mit.

Die Polizeiinspektion Daun nimmt Hinweise zum Vorfall entgegen unter Telefon 06592/96260 oder per E-Mail an pidaun@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort