Polizei sucht nach Geisterfahrer auf der A1 in der Vulkaneifel

Daun/Manderscheid · Ein Geisterfahrer hat möglicherweise mehrere Verkehrsteilnehmer am Donnerstagmorgen auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Vulkaneifeldreieck und Manderscheid in Gefahr gebracht. Nun fahndet die Polizei nach dem Fahrer und bittet um Zeugenhinweise.

Der Vorfall ereignete sich aqm Donnerstagvormittag gegen 11.15 Uhr. Das Auto war auf der Fahrbahn Richtung Koblenz in die entgegengesetzte Richtung, also Trier, unterwegs.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen älteren grauen VW Golf mit DAU-Kennzeichen gehandelt haben.

Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug machen können oder Autofahrer die konkret gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Schweich unter 06502/91650 oder E-Mail pastschweich@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort