Polizei sucht Verkehrsrowdy

Daun-Rengen · Die Polizei sucht den Fahrer, der am Montagnachmittag durch ein riskantes Überholmanöver andere Fahrer gefährdet und beinahe einen Unfall verursacht haben soll. Der Unbekannte war laut Angaben der Polizei gegen 17 Uhr mit seinem dunklen Wagen auf der L 46 bei der Domäne in der Gemarkung Daun-Rengen unterwegs und überholte mehrere Fahrzeuge, darunter einen LKW, ohne den Gegenverkehr zu beachten.

Eine entgegenkommende 46-jährige Fahrerin, die mit ihrer 15-jährigen Tochter in Richtung Kelberg unterwegs war, musste laut Polizei mit ihrem Auto eine Vollbremsung hinlegen und nach rechts auf den Rabatt ausweichen. Im letzten Moment soll der überholende Wagen zurück auf seine Fahrbahn eingeschert sein und dadurch einen Zusammenstoß´ vermieden haben. red
Die Polizei (Telefon 06592/96260) sucht für diesen Vorfall Augenzeugen. Sie interessiert sich besonders für Kennzeichen, Fahrverhalten und Fahrzeugtyp des überholenden Wagens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort