Blaulicht Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Dockweiler · Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht. Ein Autofahrer hatte am Mittwoch, 26. August, zwischen 12.45 und 16.30 Uhr seinen SUV auf dem Mitfahrerparkplatz an der Bundesstraße 410 in Nähe der Anschlussstelle zur Autobahn 1 abgestellt.

 Wer hat etwas gesehen?

Wer hat etwas gesehen?

Foto: dpa/Carsten Rehder

Als er zu seinem Auto zurück kam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der vorderen rechten Seite, am Scheinwerfer, am Kotflügel und an der Motorhaube fest. Der Unfallverursacher hatte offenbar den Parkplatz verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei Daun sucht Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 06592/96260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort