POLIZEI

Einbruch in Supermarkt: Unbekannte Täter sind am Sonntag gegen 23.30 Uhr in einen Supermarkt in der Kölner Straße in in Hillesheim eingebrochen. Im Markt setzten sie die Alarmanlage außer Betrieb und schlugen die Trennwände einiger Räume ein.

Gestohlen wurde nichts, es entstand aber ein Sachschaden von rund 4000 Euro.RADIO GESTOHLEN: Ein auf dem Gelände einer Autofirma in Daun-Waldkönigen abgestellter Golf wurde am Wochenende aufgebrochen. Entwendet wurden ein Sony-Radio und ein CD-Wechsler.SCHEIBE EINGESCHLAGEN: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag im Bahnhofsweg in Daun die Windschutzscheibe eines Autos eingeschlagen. Dabei benutzten sie vermutlich eine Eisenstange. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/9626-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort