POLIZEI

LADUNG VERLOREN: Eine Stunde lang war die L 16 am Samstagmittag gesperrt, da der Nachläufer eines Langholzfahrzeugs mit samt Ladung umgekippt war. Zu dem Unfall war es gekommen, als der Holztransporter im aufgeweichten Erdreich am rechten Straßenrand eingesackt war, nachdem der Fahrer auf der L 16 zwischen Meisburg und Densborn zu weit nach rechts geraten war.

Es entstand geringer Sachschaden.FÜHRERSCHEIN WEG: In der Nacht zum Sonntag wurde bei Mehren ein junger Autofahrer kontrolliert. Alarmiert durch den starken Alkoholgeruch, ordneten die Beamten eine Blutprobe an und behielten den Führerschein ein.BRENNENDE MÜLLTONNEN: Aus bisher ungeklärter Ursache waren zwei an einem Schuppen in Zilsdorf abgestellte Mülltonnen am Samstagmorgen in Brand geraten. Durch das Feuer wurde auch der Holzschuppen leicht beschädigt. Die Feuerwehren Walsdorf und Zilsdorf löschten den Schwelbrand.

Mehr von Volksfreund