POLIZEI

DIEBSTAHL: Ein blaues Herkules-Mountainbike wurde am Freitag gegen 16.30 Uhr in Daun in der Tiergarten-Straße gestohlen. Der Besitzer hatte es erst kurz vorher vor seinem Haus abgestellt.UNFALL: Leicht verletzt wurde ein 66-jähriger Fahrer aus der VG Daun, als er auf der L 64 in der Gemarkung Brockscheid einen Verkehrsunfall verursachte.

Er kam aus Richtung Brockscheid und beabsichtigte, nach links auf die L 65 in Richtung Üdersdorf abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW, der von einem 65-jährigen Mann gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde das Auto des 65-Jährigen gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Dabei wurde die Beifahrerin leicht verletzt. DIEBSTAHL: In der Nacht zum Sonntag entwendeten bisher unbekannte Täter vom Parkplatz eines Hotels in Daun einen roten Ferrari, Typ 575. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen IN - F 575 wurde vermutlich mit einem Abschleppwagen abtransportiert. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun.EINBRUCH: Im Steinbruch in Oberbettingen wurden in der Nacht zum Freitag zwei Container aufgebrochen und eine Vielzahl von Arbeitsgeräten und Werkzeugen entwendet. Das Diebesgut dürfte mit einem LKW abtransportiert worden sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun.

Mehr von Volksfreund