POLIZEI

SACHBESCHÄDIGUNG: Ein in der Schweizstraße in Daun geparkter schwarzer PKW wurde am Mittwoch erneut beschädigt, vermutlich zwischen 8 und 13 Uhr. Durch Kratzspuren auf der Motorhaube entstand ein Schaden von etwa 400 Euro.

Hinweise zu dieser Straftat an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.UNFALL: Vier leicht verletzte Personen sowie ein Schaden von etwa 12 000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Nachmittag des 14. Dezembers auf der L 28 oberhalb der Ortschaft Daun-Steinborn ereignete. Eine 46-jährige niederländische Fahrzeugführerin geriet in einer unübersichtlichen Kurve auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte hier frontal mit einem entgegenkommenden PKW.VERKEHRSKONTROLLEN: Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 410 zwischen Pelm und Rockeskyll am Nachmittag des 14. Dezembers wurden 17 Fahrzeugführer verwarnt, gegen einen Fahrzeugführer erfolgte die Einleitung eines Bußgeldverfahrens, da er alkoholisiert unterwegs war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort