POLIZEI

FÜHRERSCHEIN WEG: In der Nacht auf Sonntag wurde in Daun ein 37 Jahre alter Fahrer angehalten. Er war zuvor bei Rot an einer Ampel abgebogen und wollte sich davon machen, um nicht von der Polizei kontrolliert zu werden.

Eine Überprüfung durch die Polizeistreife ergab, dass er zuviel getrunken hatte. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.UNFALLFLUCHT: Ein bisher unbekannter Fahrer in einem hellblauen Wagen hat am Freitag kurz nach 10 Uhr auf dem Augustinerplatz in Hillesheim Unfallflucht begangen. Vermutlich beim Ausparken beschädigte er einen anderen PKW an der Fahrertür. Der Fahrer soll ein älterer Mann mit Hut gewesen sein. Hinweise auf das Kennzeichen gibt es nicht. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Hinweise, die zur Ermittlung des Fahrers führen, nimmt die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort